[Projekt 52] Verschlungen

Projekt 52 "Verschlungen"

Lange habe ich etwas passendes gesucht, nun liegt es an euch zu entscheiden, ob ich tatsächlich fündig geworden bin. In meinen Augen sind diese „Streben“ aus denen das Herz besteht schon irgendwie verschlungen. Als ich einmal ein Motiv gefunden habe, habe ich die Chance genutzt, um mit meinem Blitz und verschiedenen Hintergründen zu experimentieren. Am Ende konnte ich mich dann nicht für eines der Bilder entscheiden, weshalb ich euch einfach alle vier zeige. Mich würde sehr interessieren, welches der vier Fotos euch am besten gefällt und warum!

3 Gedanken zu “[Projekt 52] Verschlungen

  1. Mir gefällt auch das erste Bild am besten. Da ist der Farbkontrast am grössten und das Herz scharf. Das Herz mit lila Hintergrund wirkt für mich etwas kalt.

    lG Favola

  2. Ich freue mich sehr über eure Meinungen! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, weshalb dann diese Zusammenstellung entstanden ist. Einerseits finde ich persönlich den roten Hintergrund toll, dann war ich mir wieder unsicher, ob der Kontrast nicht zu stark ist. Dann hab ich mir wieder überlegt, ob nicht der weiße bzw. beige besser sind, weil sie so schön schlicht sind und den lila Hintergrund mochte ich gerade, weil der Kontrast nicht so heftig ist. Dass du, Favola, ihn als kalt empfindet, finde ich sehr spannend!

Kommentar verfassen

