[Alltagsgeflüster] Irgendwann geht’s weiter…

Es ist nicht zu übersehen, dass ich in den vergangenen Wochen und Monaten wenig geschrieben und kaum Fotos gepostet habe. Nur meine Leseliste habe ich regelmäßig überarbeitet. Ich arbeite momentan sehr viel und zudem hat vor kurzem die offizielle Schreibzeit für meine Uni-Abschlussarbeit begonnen, mit der ich auch in den kommenden Monaten gut beschäftigt sein werde. Leider habe ich es wieder einmal nicht geschafft regelmäßig am Projekt 52 teilzunehmen: Ich glaube kaum, dass ich die verpassten Themen noch aufholen kann, möglicherweise werde ich aber das ein oder andere noch bearbeiten. Auch sonst entstehen momentan nur in wenigen Fällen Fotos. Kürzlich war ich etwa mit der Kamera im Krefelder Zoo, wo mich vor allem das Schmetterlingshaus sehr begeistert hat.

Ansonsten experimentiere ich hauptsächlich mit der Kamera vor Ort und mache mich mit neuen Bildbearbeitungsprogrammen bekannt. Ich hoffe, dass ich euch demnächst die ein oder andere Kurzkritik zu kürzlich gelesenen Büchern anbieten kann. Da waren nämlich einige spannende bei!

Kommentar verfassen

