[Projekt 52] Verwandschaft

Mein Pingu hat vor kurzem einen entfernten Verwandten getroffen. Nun, zumindest einen Artgenossen… Denn ob der Große – der übrigens vor inzwischen fünf Jahren aus Amerika eingewandert ist – und der Kleine wirklich zu einer Familie gehören, konnte noch nicht eindeutig geklärt werden, dazu ist die Pinguinfamilie einfach zu groß…

[Obwohl ich die Fotos vorher entsprechend vorbereite und anpasse werden diese noch immer nicht in vernünftiger Qualität angezeigt. Hat jemand einen Rat?]

3 Gedanken zu “[Projekt 52] Verwandschaft

  1. So, da du mir einen Kommentar geschrieben (danke dafür) und gleichzeitig ein Rätsel mit auf den Weg gegeben hast, antworte ich mal hier und gebe meinen Tipp ab, wer du bist.
    Jetzt bin ich gespannt, ob es stimmt.
    Und Pinguine sind cooool 🙂

    • Huch, wie bist du denn da so schnell drauf gekommen? War das echt sooo offensichtlich? Als Belohnung darfst du dein Minitörtchen behalten. 😉
      Und wenn Pinguine cool sind, was ich so unterschreiben würde, dann ist mein Pingu der coolste von allen…

Hinterlasse einen Kommentar